select image 1
Tooltip

Aktuelles

Schwäbisch Haller Fliegerfest

Am 29. Mai 2014 fand wieder das traditionelle Fliegerfest des LSV statt.
Viele tausend Besucher erlebten ein attraktives Programm, das vorallem durch die 7 Teilvereine des LSV gestaltet wurde.
Eine ganz besondere Attraktion war unser Gast aus der Schweiz. So zeigte Susi Vogelsang mit ihrer Votec ein atemberaubendes Kunstflugprogramm und rundete damit die Flugvorführungen ab.
Wir Schwäbisch Haller Flieger bedanken uns bei allen Zuschauern für ihr Interesse am unserem Fliegerfest.
In zwei Jahren werden wir uns wieder unserem Puplikum mit  einem attraktiven Flugprogramm präsentieren.
Weitere Informationen finden sie bei unserem Teilverein des MFC Schwäbisch Hall



 

 


« zurück zur Übersicht

Kontakt   ·   Datenschutz   ·   Impressum   ·   Intern