select image 1
Tooltip

Aktuelles

Veranstaltung mit Sven Plöger am 11.06.2013


Lieber Leser,

unsere Veranstaltung mit Sven Plöger war ein voller Erfolg. Über 200 Zuhörer füllten den schönen Adolf Würth Flugzeughangar mit der Falcon D-AWKG im Hintergrund.

Ich bin mir sicher, dass wir bei unseren Gästen einen sehr positven und bleiben Eindruck mit dieser Veranstaltung hinterlassen haben. 

An der Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei all denjenigen, die aktiv am gelingen dieses Abends teilgenommen haben. Ebenso gilt mein Dank den Herren Michael Vehoff und Steffen Merz, Geschäftsführer der Fa. Flugplatz Schwäbisch Hall GmbH, für ihr Mitwirken an dieser Veranstaltung.

Es grüßt ganz herzlich

Udo Illig (Präsident LSV)


 

Anhang:

 




« zurück zur Übersicht

Satzung   ·   Kontakt   ·   Datenschutz   ·   Intern   ·   Impressum